Unsere Abteilungen Aktive Tanzende Abteilung Vorstand Der Vorstand wird alle zwei Jahre an der Mitgliedervollversammlung gewählt. Wahlberechtigt sind alle anwesenden Mitglieder ab 18 Jahren. 1. Vorsitzender Dominik HoffmannTätigkeiten:VereinsführungVeranstaltungsplanungGesamtverantwortlichkeitFühren der Narrenstube 2. Vorsitzender Zurzeit unbesetztTätigkeiten:Vertretung des 1. VorsitzendenFühren der Narrenstube Geschäftsführerin Ramona MannTätigkeiten:ZuschussanträgeMitgliederverwaltungJahresbeiträgeOrganisation GeneralversammlungEinladungen und Vorverkauf Krönungsball & Seniorenfasnacht Kassiererin Jeannine BeckersTätigkeiten:JahresbeiträgeVerwalten der EinnahmenSteuererklärungGemaSchankerlaubnisSteuervoranmeldungAbrechnung der Veranstaltungen Führen des KassenbuchsSpendenverwaltung Schriftführerin Jasmin RybokTätigkeiten: Erstellen der Protokolle für Vorstands- & Trainersitzungen sowie JahreshauptversammlungVerwalten des Vereinsarchives Sitzungspräsident Stefan Frey Tätigkeiten:Verwalten des ElferratesEinkleiden der ElferräteProgrammgestaltungAusflüge der aktiven MännerSchlichtungsstelle der aktiven Männer Vertreterin der aktiven Frauen Saskia BeyerTätigkeiten:Überblick anstehender HochzeitenOrganisation JahresabschlussfeierAusflüge der aktiven Frauen Organisation von BabygeschenkenSchlichtungsstelle der aktiven Frauen Gardeministerin Eileen MoserTätigkeiten:Einkleiden der GardenOrganisation Frühlingsfest Bestellung von Uniformen Reinigung von UniformenPflege FundusOrganisation GardeworkshopKommunikation zum VereinsschneiderSchlichtungsstelle für die Garden Beisitzer Kira de Nijs & Tim BaumannTätigkeiten:Pflege der WebseiteOrganisation Waldfest Verwaltung der Auszeichnungen Veröffentlichungen im Amtsblatt Unterstützung bei weiteren organisatorischen Tätigkeiten